Wipojo im Videoportrait

Müllers Memo

Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Henrik Müller gibt auf Spiegel Online jeden Sonntag einen Ausblick auf die wichtigsten wirtschaftsrelevanten Ereignisse der kommenden Woche. 
Müllers Memo bei Spiegel Online

Podiumsgespräche


Jakob Henke und Laura Leißner bei Tagung „Evidenzinformierte | Evidenzbasierte Gesundheitskommunikation“ in Erfurt

Die beiden DoktorandInnen des Instituts für Journalistik präsentierten auf der zweiten Jahrestagung der Fachgruppe Gesundheitskommunikation der DGPuK ihre Forschungsergebnisse.

mehr

nrwision geht live auf Sendung

Das gab es noch nie: Zum ersten Mal in der Geschichte geht der TV-Lernsender nrwision, der auch mit dem Institut für Journalistik kooperiert, live auf Sendung.

mehr

Erich-Brost-Institut mit neuen Projekten in Afrika und Europa

Das Erich-Brost-Institut für internationalen Journalismus reagiert mit zwei neuen Projekten auf aktuelle politische Herausforderungen.

mehr